Stoppt die Kriegsspirale!

Nach zwei Jahren milliardenschwerer Waffenlieferungen drängen die Ampel-Parteien und die CDU jetzt darauf, auch Marschflugkörper des Modells Taurus nach Kiew zu entsenden. Dass damit auch Angriffe auf Moskau möglich sind, finden Leute wie der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter anscheinend genau richtig. Er sagte:

„Wir müssen alles tun, dass die Ukraine in die Lage versetzt wird, nicht nur Ölraffinerien in Russland zu zerstören, sondern Ministerien, Kommandoposten, Gefechtsstände.“ Ministerien stehen in Moskau!

Die AfD-Fraktion im Ruhrparlament fordert die Parteien im Regionalverband Ruhr auf, sich an ihre eigene am 1. April 2022 verabschiedete Resolution zu erinnern, in der es u. a. heißt: „Dieser Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden. Eine sofortige Waffenruhe ist das Gebot der Stunde.“

Deutschland darf nicht noch stärker in die Konfrontation mit Russland gehen. Der Regionalverband Ruhr sollte seinen Einfluss dahingehend geltend machen, dass die Bundesregierung ihren Fokus endlich auf Diplomatie legt!