Die Ampel macht Deutschland zur Zielscheibe!

Während viele Deutsche mit der EM abgelenkt waren, nickte Olaf Scholz den Plan der USA ab, gegen Russland gerichtete Langstreckenraketen in Deutschland zu stationieren.

Zu den Waffen sollen auch Überschallraketen gehören, die Moskau erreichen können. Der Kreml antwortete bereits, man werde „selbstverständlich“ auf die Stationierung von Raketen reagieren. Man habe „schon bestimmte Ziele in Europa für unsere Raketen identifiziert“, so ein Sprecher. „Die Hauptstädte dieser europäischen Länder sind unter den potenziellen Opfern.“

Spätestens jetzt sollte jeder, dem an Frieden gelegen ist, wach werden. Wir sind drauf und dran, geradewegs in eine Konfrontation mit Russland zu schlittern. Das darf Deutschland nie wieder passieren!

Als AfD-Fraktion im Regionalverband Ruhr wollen wir auch kein neues Wettrüsten wie im Kalten Krieg, denn eine Kriegswirtschaft braucht früher oder später auch den Krieg.

Aufgrund der aktuellen Zuspitzung erinnern wir die anderen Fraktionen im Ruhrparlament erneut an ihre eigene im April 2022 beschlossene Resolution, in der es u. a. heißt:

„Dieser Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden. Eine sofortige Waffenruhe ist das Gebot der Stunde.“